Das Schreibplugin schreibt bei jeder Aktualisierung fogendes unter dem Quelltext:

• Hallo alle zusammen,

Meine Frage betrifft folgendes: <p><span style="border-radius: 2px; text-indent: 20px; width: auto; padding: 0px 4px 0px 0px; text-align: center; font: bold 11px/20px 'Helvetica Neue',Helvetica,sans-serif; color: #ffffff; background: #bd081c no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer;">Merken</span></p>

Bei jeder Aktualisierung schreibt sich dass oben genannte selbständig rein, oder es könnte auch sein wenn ich zwischen Quelltext und Visuell wechsle. Ich benutze TinyMCE Advanced.
    Das passiert auch bei einer Freundin
    Meine Seite: http://www.kunstmalerei-cjr.com. In den Quelltexten findet man es unter dem Haupttexten.

Kennt jemand von euch die Ursache und weiß wie ich das unterbinden kann?

Viele Grüße Christiane

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schwer zu sagen.
    Passiert das auch in anderen Browsern?

Ich vermute ein Browser-Plugin. Ich hab zum Beispiel schon gehabt, dass Antivieren-Software einfach Code in den Editor schreibt...

Wenn es in anderen Browsern (und auf anderen Computern) auch passiert, könnte es am Theme oder einem Wordpress-Plugin liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!