• Hallo zusammen,

seit einigen Tagen lerne ich mit YouToube Tutrials WordPress. Ich bin gerade dabei eine kleine Webseite für ein Fitnessstudio zu erstellen. Dort sollte auch ein Kursplan integriert werden.
    Gibt es da ein Plugin oder wie kann man so etwas gestalten.

Hier mal ein Beispiel: http://www.bodyconcept-gp.de/kurse.php

Ich hoffe dass ich die Frage im richtigen Teil gestellt habe zumal ich mich jetzt erst angemeldet habe.

Schon mal besten Dank!

Gruß
    headloose

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

Willkommen im Forum.
    Dazu brauchst du eigentlich kein Plugin...
    Und wenn dann eines für Tabellen.

Da es ja keine Funktion hat.
    Je nach template das du verwendest zb. Kauf template hast du vielleicht visual composer dabei oder ähnliches damit kannst du das easy erstellen.

• nachtrag... oder mal google fragen responsive table generator
    da wird dir dann ein html code mit css ausgeben und die css kannst du in ein theme einbauen

• Willst du nur anzeigen wann die Kurse sind oder willst du auch die Möglichkeit haben die Kurse zu Buchen?

Persönlich fände ich es besser wenn man den Kurs auch Buchen kann. Aber da ist dein Auftraggeber derjenige der sagen muss was er haben möchte

gruss Benzli

• Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ich habe das BeTheme im Einsatz. Komme mit diesem Theme sehr gut zurecht. Dieses hat auch einen Visual Composer. Die Kurse sollen nur angezeigt werden und nicht buchbar sein. Dann werde ich mal ein bisschen experimentieren mit dem Visual Composer.

Gruß
    headloose

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!