Menü-Button wegbekommen ...

• ich, Anfänger, habe folgendes Problem:
    Nutze das Theme The7 und hatte bis vorhin in meiner Menüleiste oben alle Menükategorien nebeneinander stehen. Jetzt sind irgendwie alle Menüpunkte unter diesem Menü-Button dazu kommt auch noch, dass wenn man drauf klickt die einzelnen Menüpunkte auf der linken Seite untereinander erscheinen. Ich weiß überhaupt nicht wie das hinbekommen habe, ich brauche dringend eure Hilfe um es aufjedenfall wieder rückgängig machen, sodass die Menüpunkte direkt oben in der Menüleiste in einer horizontalen Linie direkt ersichtlich sind.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Textbaustein "Premium-Theme":

... ist ein Premium-Theme. Bei einem Premium Theme kann/will Dir hier meistens nur jemand behilflich sein, der selbst im Besitz des Themes ist und den Umgang damit kennt.

Mit dem Kauf eines Premium Themes wird auch für den Support bezahlt. Du kannst Dich also direkt an den Entwickler oder Verkäufer wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!