Datum Autor, Schlagworte und Comments entfernen

• Guten Nachmittag,

ich arbeite mit dem Theme "ColorMag" und WordPress 4.7.4, meine Seite heisst "http://www.nordnews.de" (befindet sich noch im Aufbau) und habe da ein kleines Problem:

Ich möchte nicht, dass die Schlagworte, das datum, der Autor und die Comments bei den Berichten angezeigt werden (also unter den Überschriften oder auch Bildern). Ich habe schon geforscht und geforscht und auch schon mal probiert bei der .css etwas einzusetzen aber es klappt einfach nicht :-(

Kann mir wer helfen oder geht das gar nicht?

Red

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super vielen lieben Dank!!!! Auf der rechten Seite steht es zwar noch in den Widges, aber ich denke das gehtauch weg - aber gleich was neues :

Seit gerade kann ich bei den Beiträgen die Schriftgrösse nicht mehr ändern und auch die Schriftart nicht. Vorhin waren die Schaltflächen noch da ......ja ich weiß, wahrscheinlich typischer Neulingsfehler

• Also der Fehler mit der Schrift? Beim Textfeld solltest du einen kleinen Pfeil haben, eventuell hast du ihn dir nur ausgeschaltet.

Betreffend den Widgets kann man das meist beim Widget selbst einstellen, ansonsten kannst du folgendes CSS nutzen:

.widget_featured_posts .article-content .below-entry-meta {
    display: none; /* neue Zeile für Abschaltung der Sichtbarkeit */

margin-bottom: 12px;

}

LG

• Super lieben Dank - hat geklappt - es ist weg!!!!

Aber was meintest du mit der Schrift?

Ach ja und gibt es das bei beiden auch so, dass da vll. der Autor steht????? Ich weiß, dass ich viel verlange ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!