Hallo und vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe!
Ich versuche mich mal kurz zufassen...
Ich habe mehrere Wordpress-Installationen, die laufen soweit alle auch ohne Problem, nur bei einer gibts ein paar Kleinigkeiten.
Wenn ich einen Beitrag erstellen und dann auf Vorschau gehe, öffnet sich meine Seite zwar wie gewohnt in einem neuen Tab aber es kommt eine Fehlermeldung "Nicht gefunden - Entschuldige, aber die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Vielleicht hilft eine Suche.".
Ein weiterer Fehler dieser Installation ist, dass bei dem Design einige Elemente nicht richtig angezeigt werden (z.B. der "nach oben Pfeil" oder das Kommentarbild), eine Neuinstallation des Themas hab ich schon durchgeführt.
Und die letzte Sache: Ich nutze das "AddLinkToFacebook" Plugin welches bisher auch immer sehr gut funktioniert hat, nun musste ich aber neu authorisieren und das geht nicht mehr. Normalerweise werde ich dabei auf die Facebookseite weitergeleitet aber jetzt leitet er mich immer direkt auf meine Internetseite weiter und es passiert nichts weiter.
Mir kommt es so vor als ob irgenwelche Verlinkungen oder Weiterleitungen in der Installation nicht mehr richtig funktionieren. Hat sowas schonmal jmd gehabt und was schafft ggf abhilfe?
DANKE !