Theme für verschiedene Header

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Theme, in dem ich verschiedene Header anlegen kann. Der Hintergrund ist folgender:

Ich gestalte eine Webseite, die aus einer Startseite und 3 Onepage Seiten besteht. Jede dieser OnePage Seiten hat ein eigenes Design, d.h. Farben, Header (Logo, Navigation) und Inhalt sind unterschiedlich. Aber alle Seiten sind unter Domain. (siehe Bild)

Ich habe versucht dies mit Impreza umzusetzen, leider ist es dort nicht möglich verschiedene Header anzulegen und zu konfigurieren.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?

Danke und Gruß Mike

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mich mal an den Support gewendet. Trotzdem würde mich mal interessieren ob es ein Theme oder Plugin gibt in dem man verschiedene Header anlegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!