Login-Name erscheint vor URL

• Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein komisches Phänomen, von dem ich nicht weiß, wie ich es beheben kann. Meine Seite ist http://www.amplonius.de. Ich nutze Wordpress 4.7.4.
    Alle Links funktionieren ganz normal. Aber wenn ich als Admin eingeloggt bin und dann auf irgendwelche Links klicke, wird automatisch mein Login-Name vor die URL geschrieben, sodass die Seiten dann natürlich nicht aufgerufen werden können. Ich lösche dann immer das Login vor der URL, um diese anzeigen zu können, aber das nervt ziemlich. Ich hoffe ich hab das verständlich beschrieben. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke im Voraus.

PS. Das passiert nur bei den Links im Menü, also nicht, wenn ich auf irgendwelche Links klicke, die ich so auf Seiten oder in Beitragen hineingeschrieben habe.

Einmal editiert, zuletzt von jen-me (11. Mai 2017 um 23:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!