Plugin für Fotogalerie

• Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin für eine Fotogalerie. Diese sollte es erlauben wie folgt aufgebaut zu werden.
    Als Beispiel eine Fussballseite

Erste Ebene: verschiedene Kategorien (jeweils ein Vorschaubild aus einer Unterkategorie)
    Bsp: Herren - Damen - Jugend - usw...

Zweite ebene: (unterhalb von Jugend (auch jeweils ein Vorschaubild)) A-Jugend - B-Jugend - usw. bis Zeltlager

Dritte Ebene: (unterhalb von Zeltlager (auch jeweils ein Vorschaubild)) Zeltlager 2014 - 2015 - 2016 usw.
    Innerhalb der Unterordner/Unterunterkategorien dann die Bilder

Als Muster habe ich mal diese Seite gefunden: https://wpde.org/www.dog-nanny.de/index.php/fotogalerie

Danke im voraus

dugich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• plugins gibt genug und auch viele kostenlos.
    Am besten mal schauen was dir am besten gefällt.

die ebenen musst dann per hand erstellen...

• PlugIns gibt es wirklich viele und die meisten können mehr als einfach nur ein Bild anzuzeigen.
    Dann gibt es auch noch kostenpflichtige, die oftmals noch mehr können.

Ich denke die meisten nutzen NextGEN Gallery, schau es dir mal an

gruss Benzli

• Hallo

NextGen hatte ich schon getestet. Scheint für mich etwas überladen bzw. habe ich es eben nicht so hinbekommen.

Gruß
    DUGICH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!