Verschachtelte Tabs mit Bootstrap

• Hallo,

ich versuche verschachtelte Tabs auf meiner Seite einzubauen, dazu nehme ich diese Codes hier: http://jsfiddle.net/RLdYC/
    Den HTML Code füge ich ganz normal auf einer neuen Seite ein, den Java Script Code füge ich mittels dem Plugin "Easy Bootstrap Shortcode" ein. Nun sieht es auch auf meiner Seite so aus wie auf der Seite mit den Codes und dem Beispiel daneben. Allerdings kann ich nicht auf die einzelnen Tabs klicken bzw. schon, aber der entsprechende Inhalt des Tabs wird dann nicht angezeigt. Es ist quasi starr.
    Ich habe es jetzt mit dem Catch Responsive Theme genutzt, da ich es natürlich noch nicht veröffentlich habe, kann ich euch leider keinen Link bereitstellen.

Weiß jemand was genau ich falsch mache bzw. noch machen muss, damit es wie in dem Beispiel funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Niclas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute das JavaScript wird nicht richtig geladen oder ausgeführt. Bekommst du einen Fehler im Developer-Tool?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Meinst du im Plugin ""Easy Bootstrap Shortcode"? Da bekomme ich keine Fehlermeldung angezeigt aber auch niergendswo anders. Es lässt sich einfach nicht auf die Tabs drücken bzw. der entsprechende Inhalt wird nicht angezeigt. Vom Design her ist alles jedoch soweit in Ordnung und wie in dem Beispiel zu sehen.

• F12 im Chrome oder Firebug im Firefox, das meine ich. Da kann man sich auch Scriptfehler anzeigen lassen. Sonst müssten wir uns das mal ansehen können

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!