Plugins aktivieren nicht möglich

• Hallo Leute,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen...
    Und zwar geht es um folgendes: ich wollte gestern ein Plugin installieren und anschließend aktivieren, doch es funktioniert leider nicht, sondern es kommt dann immer diese Meldung:
    [FONT=Times][COLOR=#000000]
    "
    [FONT=Helvetica Neue]Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen [/FONT]fatalen Fehler[FONT=Helvetica Neue] erzeugt.[/FONT][/COLOR][/FONT]
    [FONT=Times][COLOR=#000000]
    Warning
    : require_once(__DIR__/vendor/autoload.php) [[/COLOR][COLOR=#000000]function.require-once[/COLOR][COLOR=#000000]]: failed to open stream: No such file or directory in /ederdvdo/http://www.edeximmo.at/wp-content/plu…e-phpcompat.php on line 15[/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#000000][/COLOR][FONT=Times][COLOR=#000000]
    [/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#000000][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times]Fatal error: require_once() [[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000]function.require[/COLOR][FONT=Times][size=12][COLOR=#000000]]: Failed opening required '__DIR__/vendor/autoload.php' (include_path='.:/usr/local/php5/lib/php') in [/COLOR][/SIZE][/FONT]/ederdvdo/http://www.edeximmo.at/wp-content/plu…e-phpcompat.php[FONT=Times][size=12][COLOR=#000000] on line [/COLOR][/SIZE][/FONT]15"

[FONT=Times][size=12][COLOR=#000000]Weiß jemand Rat? Wir dachten es liegt vielleicht an einer veralteten php-Version, haben deshalb auch schon mit dem Hoster gesprochen. Er meint es ist alles am aktuellsten Stand.

Vielen lieben Dank im Voraus!

lg Pat[/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es liegt daran, dass die Datei [FONT=Times][COLOR=#000000]"__DIR__/vendor/autoload.php" eben fehlt. Steht ja auch in der Fehlermeldung.[/COLOR][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!