• Ich befasse mich erst seit kurzem mit SEO Yoast.
    Vieles begreife ich noch nicht.:?:
    Zum Beispiel dachte ich, es gäbe Eingabefelder für MetaTags .
    Habe mir das Plugin installiert und habe seitdem auf jeder Seite kurz unter dem <header>-bereich immer den gesamten Pfad stehen. Kann mir jemand sagen, welche Einstellung das bei Yoast ist, möchte diese Link nicht mehr dort stehen haben. Es war wohl ein Häkchen zuviel, aber wo steckt dieses Häkchen?

Danke im Voraus.:shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe eben selbst nochmal probiert, es waren die [h=2]Breadcrumb-Einstellungen.[/h]Ich habe Breadcrumb komplett deaktiviert, nun ist es weg. eigentlich nicht die Lösung, weil breadcrumb doch schon ganz schön wichtig ist. Suche nach wie vor den Haken, mit dem man in den Breadcrumb -Einstellungen ,NUR ohne den Pfad direkt unter dem Header, deaktivieren kann. Möchte nicht, dass der Pfad dort aufgeführt ist, aber trotzdem Breadcrumb aktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!