[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]Beim öffnen meines auf envatomarket (theme forest) gekauften Themes mit dem Handy (verschiedene Modelle) wird die website nicht richtig dargestellt. man sieht die page nur 10-fach rangezoomt, buttons und Menüs + Funktionen sind somit nichtmehr im bild, bzw lassen sich nicht bedienen. sobald der screen gekippt wird (Querformat) richtet sich die page aus und funktioniert ganz gewöhnlich, jedoch funktioniert dieser trick nicht bei jeder Seite meiner page (und ist dauerhaft auch keine Lösung) [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]habe zunächst den Fehler lange bei uns gesucht jedoch tritt das problem eins zu eins auch auf der Vorschau des Entwicklers für genanntes theme auf und nicht nur auf unserer page. (wenn mit dem handy aufgerufen --> http://preview.themeforest.net/item/tag-creat…4321.1487595174)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]mit dem Entwickler war ich nun mehrere Wochen in Kontakt bei dem scheint unser problem nicht auf, er kann laut seinen angaben sowohl unsre page als auch seine demo ganz normal mit allen handys aufrufen. Entwickler kommen aus Italien, hat das vl mit den unterschiedlichen internet providern zutun?? :confused:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#444444][FONT=-apple-system]please help![/FONT][/COLOR]
mobile darstellung in Österreich problematisch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Seite: hirzbergerevents.com
WP-Version: 4.7.4
Theme: tag
Entwickler: themelovin -
Mach doch mal einen Printscreen wie es bei dir aussieht.
Das einzige was mir auffällt ist das ich am Desktop schon das Responsive Menu habe und wenn ich den Browser verkleinere, zuerst ein normales Menu erscheint.
Und an meinem Smartphone fällt mir auch nichts auf.
Ach und das die Menupunkte riesig geschrieben sind, soll das so sein? -
-
-
Abend,
Ich sehe auf der Preview-Seite keine "mobilen" Probleme, außer das ein paar Änderungen vorteilhaft gegenüber der Anwenderfreundlichkeit wären!
[ATTACH=CONFIG]17073[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]17074[/ATTACH]
Lg
Wie siehts denn mit der eigentlichen page aus? --> http://www.hirzbergerevents.com ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!