Twenty Eleven - Bilder über komplette Breite verschiedene Größen mit/ohne Caption!?

• Hallo zusammen,

ich habe das Twenty Eleven Theme für meine Website bisher komplett eigens umdesigned, nur an einer Sache komme ich nicht weiter. Wenn ich in einem Post ein Bild (ohne Caption) über die volle Breite einfüge, dann erscheint dieses Bild auch so in voller Breite. Wenn ich dasselbe Bild aber mit einer Caption versehe, ist das Bild etwas kleiner. Ich vermute, dass es irgendwie mit der Größenbeschränkung der Caption zusammenhängt, konnte das Problem aber bisher nicht lösen. Weiß da jemand weiter?

Die Website: http://****

Hier sieht man das Problem im ersten und einzigen Post des Blogs unten bei den beiden Bildern mit den Zelten. Normalerweise sollte das Bild mit der Caption genauso groß sein wie im Falle mit fehlender Caption. (Das Problem scheint nur bei Bildern über die volle Postbreite zu bestehen.)

Die style.css meines Childthemes befindet sich im Anhang "download.zip".

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps,
    Dean

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lustig, genau das hatte ich schon probiert, und es hatte nicht funktioniert (vll. weil ich auch im ".wp-caption, .wp-caption-text"-Bereich mit der max-width rumgespielt hatte). Zumindest funktioniert es jetzt, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!