Update Sprachdateien - deaktivieren möglich?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

seit längerem (~2-3 Monate) bekomme ich jeden Tag Updates zu verschiedenen Übersetzungen der Plugins.
    Nachdem ich die Benachrichtigungen über neue Update jeden Tag erhalte, kann das nach einigen Tagen/Wochen ziemlich nerven.

Meine Frage ist, ob man die nicht benötigten Übersetzungen irgendwie entfernen/deaktivieren kann.

Danke im voraus für eure Hilfe!

EDIT: Ich hab zwar das hier gefunden https://codex.wordpress.org/de:Automatisch…ates_einstellen und

Code
    add_filter( 'auto_update_translation', '__return_false' );

aber das würde ja alle Updates von Übersetzungen deaktivieren..

Edited once, last by nobody1407 (May 7, 2017 at 7:13 AM).

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Der Thread ist bereits 3 Jahre alt... Ich vermute, das Problem des TE ist nicht mehr aktuell.

Deine Antwort ist aber trotzdem interessant. Hast du eine Quelle für einen entsprechenden Fall, in dem eine fehlendes Update einer Übersetzung sicherheitsrelevant war?

• Deine Antwort ist aber trotzdem interessant. Hast du eine Quelle für einen entsprechenden Fall, in dem eine fehlendes Update einer Übersetzung sicherheitsrelevant war?

Der Text bezieht sich auf Windows 10 und nicht auf Wordpress, wie man hier lesen kann. :-)

Es dürfte sich bei dem "Beitrag" von atm12 um Spam handeln (man beachte auch den Link).

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!