Hilfe, Passwortschutz ist überflüssig

• Voller Entsetzen musste ich feststellen, dass der Passwortschutz, den ich auf einzelne Beiträge anwende, ganz leicht zu umgehen ist:

Wenn man das Passwort nicht kennt/eingibt und dann aber auf den Punkt "Registrieren" bzw. "Anmelden" klickt, von dort aus dann auf "Home" um wieder zurück zu kommen, erscheint der komplette Passwort geschützte Beitrag!! Und das ohne registriert zu sein und das Passwort zu kennen. Das kann doch nicht sein!

Ich habe erstmal alle pw-geschützten Beiträge offline gesetzt. Einen Testbeitrag habe ich online gestellt, auf http://www.famone.de kann man sich das live anschauen. Wer kann mir sagen, was ich einstellen muss, damit das nicht mehr passiert??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!