Darstellung Widgets Seitenleiste

• Hallo,

ich habe in der linken Seitenleiste meine Widgets bearbeitet und jetzt werden diese nur richtig dargestellt, wenn ich eingeloggt bin. Sobald ich mich auslogge werden diese falsch dargestellt bzw. auch alte Widgets die deaktiviert sind.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich kann es ein bißl eingrenzen. Ich hatte das Widget 2d Cloud Tag – ÜB in der rechten Leiste Schlagwörter – verwendet, dies aber deaktviert und als Widget entfernt. Leider wird es nach wie vor in der Seitenleiste dargestellt. https://www.honorarberatung-bodensee.de/ Jetzt habe ich es wieder aktiviert aber in den Widgets der rechten Seitenleiste im Dashboard erscheint es nicht, sobald man sich ausloggt ist es in der Seitenleiste sichtbar.

Wenn ich das Plugin per FTP lösche ist es nach ausloggen immer noch in der Seitenleiste sichtbar. Wenn ich mich einlogge und auf die Seite gehe nicht.
    Gleiches mit dem Lexikon.

Einmal editiert, zuletzt von dummy78 (4. Mai 2017 um 16:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!