Themes für Kegelverein

• Hallo zusammen
    suche ein Themes für einen Kegelverein, kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich habe das Theme"Clubsports" schon mal angeschaut, weiß aber nicht ob ich da eine deutsche Unterstützung bekomme.

gruß
    Fred

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du Wordpress installiert hast und dann unter Themes einfach mal Responsive eingibst, erscheinen grob geschätzt 10'000 Themes. Was an denen gefällt dir nicht?

Und da ihr sicherlich nicht der erste Kegelverein mit einer Website seid, gibt es da vielleicht schon welche. Aber du gibst uns kaum infos was die Seite können soll, scheinst selber nichts gefunden zu haben oder gar nicht wirklich gesucht zu haben und nun sollen wir dir das ultimative Theme liefern? Etwas schwierig oder?

Und ist doch egal ob der Support des Theme englisch ist oder nicht. Wenn es Gratis ist holst du dir die Hilfe hier und wenn es ein gekauftes ist und er wirklich nur englisch kann, findet sich sicher eine Lösung für das Übersetzen der Emails

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!