Jerome's keywords werden nicht im Quelltext angezeigt

• hallo,

ich habe WP2.1 und mir Jerome's keywords installiert. jedem Artikel habe ich auch ein paar Tags gegeben. Nun wollte ich, das die Tags auch im meta bereich eingeblendet werden.

Hier mal mein Quellcode vom header:

In der dritten Zeile von Unten steht die funktion mit den Keywords.

Hier ist mal der Quelltext von der generierten Website:

Code
    <link rel="shortcut icon" href="wp-content/themes/notso_freshd/images/favicon.ico" type="image/x-icon" />
    	<link rel="icon" href="wp-content/themes/notso_freshd/images/favicon.ico" type="image/x-icon" />
    <meta name="keywords" content="" />
    	<link rel="EditURI" type="application/rsd+xml" title="RSD" href="xmlrpc.php?rsd" />
    	<!-- WP lightbox 2 Plugin version 0.5 -->
    	<link rel="stylesheet" href="wp-content/plugins/wp-lightbox2/css/lightbox.css" type="text/css" media="screen" />
    	<style type="text/css" media="screen">

Die Beiträge haben Tags!

Kann mir da jemand helfen?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Version des Plugins hast du denn?

In der beta3, wenn ich das gerade im Quelltext richtig sehe, gibt es dafür extra die Funktion outputHeader(). In den Optionen kann man sich die Metakeys automatisch in den Header setzen lassen, sofern der entsprechende Hook im Theme vorhanden ist.

Ich nehme an, dass the_keywords() schlicht innerhalb des Loops stehen muss, weshalb da im Header bei dir nichts ausgegeben wird.

Edit: k, obiges sogleich wieder revidiert. Wird explizit erwähnt, dass es auch außerhalb des Loops funktionieren sollte.

Einmal editiert, zuletzt von fym (1. Februar 2007 um 11:52)

• ich habe die letze Stabile version, aber nicht die Beta.

in der Readme steht das hier auch drin:

the_keywords() - can be used outside the loop (
    <meta name="keywords" content="<?php the_keywords(); ?>" /> )

Einmal editiert, zuletzt von 3x3cut3r (1. Februar 2007 um 11:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!