Seitentitel bei Kategorieunterseite ausblenden

• Hallo,

ich habe auf meiner Seite eine Unterseite in der eine bestimmte Kategorie angezeigt wird erstellt. Nun ist es so, dass leider auch der Seitentitel darüber aufscheint.
    Wie bekomme ich den weg. Leider hat mir die Suchfunktion hier im Forum nicht weitergeholfen, darum hoffe ich auf eure Unterstütung.

Hier meine Seite http://www.racoons.at/category/das-team-stellt-sich-vor/
    Der Titel in rot sollte weg sein und der erste beitrag bündig oben sein.

Als Theme verwende ich ein umgebautes magazin basic.

Bitte bei CSS oder PHP genaue Angaben, ich bin da nicht so versiert ;)

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wahlweise in einem der anderen Plugins o.ä., die in Deinem WordPress die Eingabe von individuellem CSS ermöglichen. Ein kurzer Blick in den Quellcode zeigt da einige Möglichkeiten, meist befüllt mit fehlerhaftem CSS (v.a. syntaktisch falsche oder nur "halbe" Auskommentierungen). Die WordPress Version ist zudem mit 4.4 über ein Jahr alt. Eine generelle Überarbeitung des "Unterbaus" der Seite wäre dringend anzuraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!