Seite lädt seltsam

• Hi Community,
    Ich arbeite gerade an einer Seite, die ein Problem mit dem Laden haben könnte. Ich kann das aber schwer beurteilen weil ich von Portugal aus über Satellit im Web bin und die Verbindung ist generell sehr langsam. Es kann also gut sein, dass das Problem nur bei mir auftritt. Da die Seite im Aufbau ist: Derzeit funktioniert sie nur auf Desktop (mehr als 1000px Breite wären OK), es gibt noch keine responsiven Varianten.

Das Problem (falls es existiert):
    Wenn ich manche Seiten aufrufe - z- B- http://raphael-bolius.com/kz-gedenkstaet…le-erweiterung/ - bleibt die Seite manchmal in der Mitte des Aufbaus stecken und es kann sein, dass der Text unter dem Bild dann nicht dort erscheint, wo er soll. Wenn ich die Seite dann nochmals aufrufe, ist der Text richtig platziert. Regal warum oder wann sie steckenbleibt, habe ich keine beobachtet. Es passiert einfach nur manchmal.

Ich habe WP-Superchache installiert, das ändert aber auch nichts. Auch das Komprimieren der Bilder auf tinypng.com hat nichts geändert. Die Seite lädt schneller, aber bleibt trotzdem manchmal (!) stecken.

Meine Bitte ist jetzt, ob ein paar Leute hier die Seite kurz aufrufen können und hier reinschreiben können, ob sie das Problem auch beobachten oder ob die Seite korrekt lädt. Wie gesagt: Meine Sat-Verbindung ist ziemlich schwach und vielleicht liegts ja nur an der.

Das wäre super!
    Danke schon mal vorab
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es werden u.a. zwei Logos eingebunden, die nicht existieren und einen 404 Fehler erzeugen, würde das mal beheben.

Ebenso sind einige HTML-Fehler in der Seite, das dürfte aber mit der Geschwindigkeit eher weniger zu tun haben.

Siehe auch hier.

Einen Abbruch während des Ladens hatte ich hier nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!