Verschachtelte Tabs

• Hallo,

ich suche ein Plugin mit dem ich verschachtelte Tabs aufbauen kann. Momentan benutze ich Tabs Shortcode, damit ist es jedoch leider nicht möglich.

Sprich, ich habe Tab A und Tab B. Klicke ich auf Tab A werden darunter Tab A1, Tab A2..... angezeigt. Klicke ich jedoch auf Tab B, so werden mir darunter Tab B1, Tab B2..... angezeigt. Klicke ich dann beispielsweise auf Tab B2, so soll mir dann darunter der Inhalt (Text) von Tab B2 angezeigt werden.

Weiß jemand, womit dies umgesetzt werden kann?

Vielen Dank!

Gruß

Niclas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nun noch diese Möglichkeit gefunden:

http://jsfiddle.net/RLdYC/

Hier bräuchte ich auch nochmal etwas Hilfe. Den HTML Code habe jch ganz normal auf der Seite eingegeben, jedoch wohin mit dem JS-Code? Habe schon einiges ausprobiert, allerdings funktioniert es bis jetzt noch nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!