• Hallo,
    ich benutze das Plugin "[size=10]User Access Manager" .
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Zugriffsrechte nicht mehr festlegen kann. Es erscheinen die Seiten, die nur für bestimmte Personen sichtbar sein sollen, für alle Besucher der Homepage. Ebenfalls sind alle Menuunterpunkte zusehen.

[/SIZE]Woran kann das liegen?
    Hat jemand eine Alternative zu dem Plugin?
    Im Dashbord ist das Plugin deaktiviert.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Woran kann das liegen?
    [...]
    Im Dashbord ist das Plugin deaktiviert.

Wenn es deaktiviert ist, kann es natürlich auch nicht funktionieren. Oder hat es erst nicht funktioniert und du hast es deshalb deaktiviert?
    Das geht aus deiner Beschreibung nicht so richtig hervor.

Ansonsten: Seit wann funktioniert es denn nicht mehr?

• Ok, Wenn ich dich richtig verstehe, tritt der Fehler also auch auf, wenn das Plugin aktiviert ist...

Dann zu meiner zweiten Frage:
    Seit wann tritt der Fehler auf? Sind dem Auftreten des Fehlers irgendwelche Änderungen voran gegangen (z.b. PHP Update, WordPress Update oder Plugin Updates)?

Was passiert denn, wenn du einfach ein Backup wiederherstellst? Besteht der Fehler dann trotzdem weiterhin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!