Beiträge unterschiedlichen Blogs zuordnen

• Liebe Wordpress Community,
    ich bin neu hier, ziemlich ahnungslos und zur Betreuung unserer Website wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kinde gekommen.
    Ich musste diesen "Job" in unserem Verein kurzfristigst übernehmen und muss ebenso kurzfristigst etwas ändern.
    Ich werde mich ohnehin in WP einlesen und einarbeiten, aber im Moment bräuchte ich eine schnelle Antwort auf eine vermutlich einfache Frage.
    Ich finde über die Suche nichts passendes, weil ich nicht weiß, wie meine Frage eigentlich lautet. :???:

Es geht um folgendes: das ist unsere Website http://www.mscd.at, WP in der Version 3.5.1.

Wir haben einige Seiten, eine davon "News" ist als Blog angelegt, wo aktuelle Ankündigungen bereitgestellt werden.

Wir haben in unserem Bootsclub auch eine "Wakeboard-Truppe", die über ihre Events, Contests usw. ebenfalls in Blogform berichten wollen.
    Also habe ich eine neue Seite "Sport Events" angelegt, die erscheint auch im Menü, als Template wurde bei dieser Seit "Blog" eingestellt.

Es gibt auch zwei Kategorien, "Allgemein" und "Sport".

Unter beiden Menüpunkten "News" und "Sport Events" erscheinen nun alle Beiträge.

Dabei sollen bei "News" nur jene der Kategorie "Allgemein" erscheinen, in "Sport Events" nur jene der Kategorie "Sport".

Ich bitte um Nachsicht für die Anfängerfrage und gleichzeitig um Hilfe.

Gruß Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Unter beiden Menüpunkten "News" und "Sport Events" erscheinen nun alle Beiträge.

Dabei sollen bei "News" nur jene der Kategorie "Allgemein" erscheinen, in "Sport Events" nur jene der Kategorie "Sport".

Hallo Andreas,

die Menüpunkte sind eigentlich korrekt gesetzt und zeigen (zumindest bei mir) auch nur die Posts der jeweiligen Kategorie an...

PS: Du (oder die Person, die in Zukunft die Website weiter betreut) sollte(st) dringend ein Update durchführen.
    Version 3.5.1 ist über 4 Jahre alt und stellt ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko dar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!