Link soll nicht nur im Titel sondern auf ganzem bild sein...

• Hallo zusammen.
    Ich habe auf meiner Seite eine Beitragsübersicht. (Man könnte auch sagen auf einer Seite ( content-blog.php) werden alle Beiträge einer Kategorie aufgelistet.

aktuell ist es so das man im Hintergrund jeweils das Beitragsbild sehen kann und wenn man auf den Titel klickt dann kommt man zum Beitrag .... Das soll aber für das ganze Kästchen so sein ... nicht nur für den Titel....

Die Seite sieht aktuell so aus:

PHP
    <?php if (get_post_thumbnail_id($post->ID)) :     $image = wp_get_attachment_image_src( get_post_thumbnail_id( $post->ID ), array(500,500) );    $image_url = esc_url( $image[0] );endif; ?>
    <article id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class('layla-blog-post reveal fadeIn'); ?> style='<?php echo get_post_thumbnail_id( $post->ID ) ? "background-image: url(" . esc_url( $image_url ) . ")" : ""; ?>'>        <div class="post-panel-content">                <header class="entry-header">            <?php the_title(sprintf('<h2 class="entry-title"><a href="%s" rel="bookmark">', esc_url(get_permalink())), '</a></h2>'); ?>                        <?php $words = 15; ?>            <div class="post-content">                <?php echo esc_html( wp_trim_words(strip_shortcodes( wp_strip_all_tags ( get_the_excerpt() ) ), $words ) ); ?>            </div>                        <?php if ('post' === get_post_type()) : ?>                <div class="entry-meta">                    <div class="meta-detail">
                            <div><span class="fa fa-calendar"></span> <?php echo layla_posted_on(); ?></div>
                            <div class="author"><?php echo get_the_author() ? '<span class="fa fa-user"></span> ' . esc_attr( get_the_author() ) : ' '; ?></div>                                            </div>
                    </div><!-- .entry-meta -->            <?php endif; ?>        </header><!-- .entry-header -->
            <div class="entry-content">            <?php // echo wp_trim_words(get_the_content(), 50); ?>
                <?php            wp_link_pages(array(                'before' => '<div class="page-links">' . esc_html__('Pages:', 'layla'),                'after' => '</div>',            ));            ?>        </div><!-- .entry-content -->
            <footer class="entry-footer">                    </footer><!-- .entry-footer -->    </div>        </article><!-- #post-## -->

Hier auf dem Bild kann man die einzelnen kästchen erkennen .... man kann nur klicken wenn man auf den titel klickt .... es soll aber für z.B. das ganze hell blaue feld sein

kann mir jemand sagen wie ich das umsetzen kann ?

Einmal editiert, zuletzt von einfach112 (29. April 2017 um 16:16)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also ich weiss ja das der link vom Titel hiermit erstellt wird:

PHP
    <?php the_title(sprintf('<h2 class="entry-title"><a href="%s" rel="bookmark">', esc_url(get_permalink())), '</a></h2>'); ?>

Aber wie sol ich das für den ganzen kasten machen ?

• (push)
    Sorry ... also bisher habe ich es geschafft durch das versetzen des schliessenden </a> attributes das auch der text als link dient .... Aber bekomme es nicht hin das der ganze kasten als Link dient ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!