Hallo zusammen.
Ich habe auf meiner Seite eine Beitragsübersicht. (Man könnte auch sagen auf einer Seite ( content-blog.php) werden alle Beiträge einer Kategorie aufgelistet.
aktuell ist es so das man im Hintergrund jeweils das Beitragsbild sehen kann und wenn man auf den Titel klickt dann kommt man zum Beitrag .... Das soll aber für das ganze Kästchen so sein ... nicht nur für den Titel....
Die Seite sieht aktuell so aus:
PHP
<?php if (get_post_thumbnail_id($post->ID)) : $image = wp_get_attachment_image_src( get_post_thumbnail_id( $post->ID ), array(500,500) ); $image_url = esc_url( $image[0] );endif; ?>
<article id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class('layla-blog-post reveal fadeIn'); ?> style='<?php echo get_post_thumbnail_id( $post->ID ) ? "background-image: url(" . esc_url( $image_url ) . ")" : ""; ?>'> <div class="post-panel-content"> <header class="entry-header"> <?php the_title(sprintf('<h2 class="entry-title"><a href="%s" rel="bookmark">', esc_url(get_permalink())), '</a></h2>'); ?> <?php $words = 15; ?> <div class="post-content"> <?php echo esc_html( wp_trim_words(strip_shortcodes( wp_strip_all_tags ( get_the_excerpt() ) ), $words ) ); ?> </div> <?php if ('post' === get_post_type()) : ?> <div class="entry-meta"> <div class="meta-detail">
<div><span class="fa fa-calendar"></span> <?php echo layla_posted_on(); ?></div>
<div class="author"><?php echo get_the_author() ? '<span class="fa fa-user"></span> ' . esc_attr( get_the_author() ) : ' '; ?></div> </div>
</div><!-- .entry-meta --> <?php endif; ?> </header><!-- .entry-header -->
<div class="entry-content"> <?php // echo wp_trim_words(get_the_content(), 50); ?>
<?php wp_link_pages(array( 'before' => '<div class="page-links">' . esc_html__('Pages:', 'layla'), 'after' => '</div>', )); ?> </div><!-- .entry-content -->
<footer class="entry-footer"> </footer><!-- .entry-footer --> </div> </article><!-- #post-## -->
Hier auf dem Bild kann man die einzelnen kästchen erkennen .... man kann nur klicken wenn man auf den titel klickt .... es soll aber für z.B. das ganze hell blaue feld sein
kann mir jemand sagen wie ich das umsetzen kann ?