Contact Form 7 sendet nicht

• Hallo Leute,

ich setze auf mehreren WordPress-Installationen diverse Formulare ein, die mit Contact Form 7 erstellt und mit reCaptcha abgesichert sind. Auf einer Seite habe ich das Problem, dass ein Klick auf den Senden-Button keine Reaktion bringt. Es handelt sich hier um ein einfaches Kontaktformular mit der Option, eine Datei anzuhängen und einen Newsletter zu abonnieren (MailPoet). Ich verwende das genau so in mehreren Seiten, nur in einer funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss? In der Konfiguration des Formulares finde ich jedenfalls keinen Fehler, die Keys für reCaptcha habe ich zurück gesetzt und neu eingegeben. Ich habe auch verschiedene Browser und mehrere Rechner/Smartphones genutzt, um das zu testen. (In Microsoft Edge wird reCaptcha noch nicht mal angezeigt, aber das nur nebenbei...)

Es geht um dieses Formular: [COLOR=#444444][FONT=Roboto]https://goo.gl/KnWmlD

Keep it Country,
    Markus aka Cowboy[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schon wieder was dazugelernt ;)

Anyway, ich habe CF7 jetzt einmal komplett deinstalliert und anschließend neu eingerichtet. Jetzt scheint es zu funktionieren. Woran es gelegen hat? Ich habe keine Ahnung... :?

Keep it Country,
    Markus aka Cowboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!