Huhu meine Lieben, ich suche ein Plugin, welches mir ausgibt, mit welchen Suchbegriffen die Leute über Google auf meien Seite kamen. Gab damals mal das [size=10]MySearchTermsPresenter Pro Plugin, allerdings gibt das nix in der Sidebar im Widget aus? Wie macht ihr das, gibt es ein ähnliche plugin? Ich möchte nicht die interne Suche auswerten, sondern lediglich Googleanfragen bzw. Suchmaschinen. Habe geooglet,aber nix gefunden,außer o.g. Plugin. Über Tipps freue ich mich.[/SIZE]
Suchanfragen Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Mir fallen Piwik oder Google Analytics ein. Das ist aber nichts für ein Widget. Warum willst du das öffentlich ausgeben?
-
Würrde ich auch gern mal wissen...Suche ich schon länger und finde keins.
-
Weil ich ein Statistikfreak bin und die Suchanfragen manchmal lustig finde. Das Plugin kann das leider nicht ausgeben,da PHP in der sidebar ja nicht erlaubt ist,hab schon ein Plugin für, aber werden trotzdem keine angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!