Probleme mit Calendar 2.1, Kategorieren extrahieren?

• Hallo!

Vorab: Ich habe ein Backup gemacht, bevor ich alles gemacht hab.

Also, ich hatte vor, meinen Blog von 2.0 auf 2.1 zu updaten, also Wordpress. Alles nach der Installationaanweisung gemacht, war auch super, funktionierte einwandfrei. Nur in der neuen Version hat der Event Calendar rumgezickt, Version 3.0.4, er hat die in "Kalender" gepostete Beiträge alle angezeigt im Blog. Ausserdem hatte er nur die Beiträge bis heute (die Vergangenen), die Zukünftigen hatte er nicht mehr, alle weg.

Nun dachte ich, updaten wir eben noch Event Calendar. Gesagt, getan, Probleme. Will man einen neuen Monat anschauen, kommt der Monat unter dem angezeigten, also heute Januar, klick ich auf Februar wird er unten drunter angezeigt!

Hat jemand die gleichen Probleme? Habe auch probiert, auf 2.0 wieder zu gehen und dort Event Calendar auf 3.1 zu machen, hat Probleme gegeben:

Code
    [B]WordPress database error:[/B] [Table 'usr_web199_1.wp_ec3_schedule' doesn't exist]
                 SELECT DISTINCT * FROM wp_posts LEFT JOIN wp_ec3_schedule ec3_sch ON ec3_sch.post_id=id WHERE 1=1 AND post_date_gmt <= '2007-01-31 20:23:59' AND (post_status = "publish") AND post_status != "attachment" AND ec3_sch.post_id IS NULL GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC LIMIT 0, 7

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!

Achja, was ich fragen wollte, war auch, ob man die Beiträge einer bestimmten Kategorie extrahieren bzw. importieren kann?

Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!