Hallo miteinander,
bin leider ein Noob, aber habe ein Datenbankbackup gemacht. Also alte Datenbank in der WP liegt gelöscht, neue hochgeladen, exakte Kopie.
Anschließend ist obiger Fehler aufgetaucht auf meiner Page. Siehe hier: http://www.itsallaboutfish.net
Wisst ihr, wie ich das rauskriegen kann?
Mein Helfer darf auch meinen zweiköpfigen Affen streicheln.
GLG, MJ
Fehler nach Datenbank-Backup: $author_uri = '', $context = false) in /home ...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich komme leider auch nicht in die wp-admin rein, da ich dort die gleichen Fehlermeldungen erhalte.
-
Also alte Datenbank in der WP liegt gelöscht, neue hochgeladen, exakte Kopie.
Anschließend ist obiger Fehler aufgetauchtBei einer exakten Kopie dürften keine Fehler auftreten. Entweder die Datenbank ist nicht exakt identisch oder hier ist beim Import oder Export etwas schiefgelaufen.
Wie hast du die Datenbank denn ex- und importiert?
Als Workaround könntest du den Ordner des Nextgen Plugins (per FTP) umbenennen. Danach sollte zumindest der Login wieder möglich sein.
-
++++
Bei einer exakten Kopie dürften keine Fehler auftreten. Entweder die Datenbank ist nicht exakt identisch oder hier ist beim Import oder Export etwas schiefgelaufen.
Wie hast du die Datenbank denn ex- und importiert?
Als Workaround könntest du den Ordner des Nextgen Plugins (per FTP) umbenennen. Danach sollte zumindest der Login wieder möglich sein.
Hey Daniel,
you are my hero! Es hat geklappt! Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!