Kontaktformular - Keine leerzeichen möglich

• Hallo,

ich habe letztes eine Wordpress eingerichtet und dabei habe ich ein Problem entdeckt dass ich nicht schaffe zu beheben. Und zwar kann ich beim Kontaktformular keine Leerzeichen eingeben. Keine Ahnung wieso. Im preview mode (also bei der Vorschau der Seite selbst), funktioniert es tadellos. Auch unter Android funktioniert es manchmal. Bei allen Computern und verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome, Internet Explorer) scheitere ich leider vergebens. Hat von euch jemand schon mal ein solches Problem gehabt und weis vielleicht wie ich es beheben kann? Würde mir sehr weiterhelfen. Eine Belohnung dafür würde ich auch anbieten.
    Die Seite wäre die folgende: kiwitreefilms.com

Wer mich per Mail kontaktieren will: daniel.miotto.bz@gmail.com

Würde mich über jede hilfe freuen.

Danke im voraus

Daniel Miotto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kleiner Tipp. Es gibt grob geschätzt tausende von Kontaktformularen. Wie sollen wir jetzt wissen welches du nutzt und wie du es eingerichtet hast wenn wir nicht mehr als einen Screenshot haben?
    Wenn du uns schon Screenshots mitteilst, dann bitte von den Einstellungen dieses PlugIns und wenn du uns noch sagst wie es sich nennt, das wäre auch super

gruss Benzli

• Vermutlich liegt es am css deines Themes. Poste mal einen Link zum Formular.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!