Beiträge nach ID sortiert ausgeben

• Hallo zusammen,

ich betreibe die Seite http://www.schon-gewusst.net, welche eine Datenbank für unnützes Wissen ist. Die Einträge sammel ich zunächst in einer Excel-Datei und importiere sie als csv in die Datenbank. Das Problem: Das Script fragt anfangs den aktuellen Timestamp ab und schreibt diesen in die DB rein. Dieser ist natürlich dann bei vielen Einträgen gleich. Das wiederum hat die Folge, dass viele Einträge auf den Folgeseiten doppelt angezeigt werden.

Das Problem könnte ganz schnell gelöst werden, wenn WP die Ausgabe nach der ID sortieren würde.

Ist dies irgendwie möglich?

Besten dank

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag:

query_posts[COLOR=#009900][/COLOR] dürften dabei ja nicht funktionieren, denn soweit ich weiß ist dann keine Unterteilung in Kategorien mehr möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!