Plugin: my custom function hat anhaltenden Fehler hervorgerufen

• Ich habe ein Problem, ich habe das Plugin *my custom function* installiert.
    Wollte das Suchfeld in die Navigationsleiste verlagern und nicht in der Original functions.php etwas verändern.
    Habe einen Feheler gemacht, nämlich <? php mit übernommen, es kam die Fehlermeldung

/wp-content/plugins/my-custom-functions/my-custom-functions.php(216) : eval()'d code on line 11

nichts ging mehr. Konnte die seite gar nicht mehr aufrufen.
    Habe das komplette Plugin vom Server gelöscht, so konnte ich wordpress wieder aufrufen.
    es ist mir seitdem nicht möglich (egal in welchem theme) dieses Plugin neu zu installieren. Woran kann das liegen bzw was kann ich machen damit es wieder funktioniert?
    Gibt es eine andere Möglichkeit eine Child-functions.php zu erstellen?

Über Tipps bin ich sehr dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Über Tipps bin ich sehr dankbar!

Handbuch bzw. FAQ lesen ;-)

https://de.wordpress.org/plugins/my-custom-functions/

Q: What to do if this plugin caused the white screen?
    A: This plugin is not perfect, so there are times when the entered custom code causes the error and white screen (WSOD). If this happened with you then do the following.Go to plugin folder (in wp-content/plugins/my-custom-functions/). Rename the „START“ file to „STOP„. Then you can go to plugin settings page and edit your entered custom code. After editing, just rename the „STOP“ file which you written before to „START„.
    This plugin stored you entered code in the Database of your website. For getting your code, you also can go to the Database —> Table „wp_options“ —> Option „anarcho_cfunctions_settings“ —> „option_value„.

Und für die Zukunft Finger weg von Plugins die PHP Code in die Datenbank schreiben und erlauben PHP Code aus der Datenbank via eval() auszuführen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!