Plugin Buchung von Kursen

• Ich benötige ein Plugin, bei dem es möglich ist, Kurse zu buchen (in Form von Terminen inkl Beschreibung). Die Buchung soll dann per Mail weitergeleitet werden. Nun gibt es ja doch recht viele Plugins in dieser Richtung. Selber habe ich das getestet, leider lief das nicht besonders gut

http://demo.wp-events-plugin.com/events/

Kann mir jemand ein Plugin empfehlen, welches ich für diese Zwecke nutzen könnte ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich suche ja was ähnliches und mir ist aufgefallen das öfters mal die Fragen nach einem PlugIn in dieser oder ähnlicher Form kommt.

Kannst du mir sagen was bei dir nicht rund lief? Ich hatte auch das scheinbar genau richtige PlugIn gefunden, nur das bei mir die Auswahlseite weiss blieb und die "Gutscheine" nicht sichtbar wurden.

Ich habe einige getestet und gerade eine der vielen Zettelchen vor mir wo ich was aufgeschrieben habe was ich getestet habe. Darauf steht unter anderem booking calendar by wpdevelog, bookly, event espresso lite, appointment booking calendar by codepeople und indiebooking

Du kannst sie ja mal überfliegen ob sie was für dich wären. Installiert und getestet habe ich noch mehr. Aber es waren soviele das ich nicht mehr weis welches PlugIn nun genau wozu gut war und vorallem weis ich auch nicht mehr alle Namen

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!