Bug bei Spracheinstellung im WooCommerce Shop?

• Hallo,

ich habe eine WP Seite mit WooCommerce Shop. Dort soll der Kunde mit "Sie" angesprochen werden, wird aber generell mit "Du" angesprochen. Wenn ich in der Einstellung auf die Sprache "deutsch, Sie" umstelle, werden sofort einige Standard-Texte in englisch dargestellt. Da ich dachte, dass das ein Bug mit meiner umgezogenen, German Legal und generell Plug-In vollen Seite ist, habe ich jetzt ne frische Datenbank installiert, WP installiert und dann einfach WooCommerce. Alles ohne Plug-Ins und mit Standard Theme. Und siehe das, das Problem ist sofort wieder da. Alles mit "Du", stelle ich auf "Sie" um, ist fast alles englisch. Kennt jemand dieses Problem?

Ich baue gerade einen zweiten Shop auf. Hier ist das gleiche Problem. Und dieser Shop liegt bei einem anderen Provider. Also von daher kann der Wind nicht wehen.

Einmal editiert, zuletzt von Martin-R (24. April 2017 um 15:12)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du die "formellen" Sprachdateien für WooCommerce, das Theme und die WooCommerce-Plugins installiert (soweit es sie überhaupt gibt)?

Apropos Bug bei WooCommerce... WooCommerce ist ein Bug. :twisted:

Einmal editiert, zuletzt von Edi (24. April 2017 um 15:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!