Inhalt benutzerdefinierter Felder an Zielseite übergeben und verarbeiten

• Hallo zusammen,

ich bin DIN8 und neu hier. Ich suche schon seit geraumer Zeit eine Lösung für mein Problem, konnte aber noch nichts richtiges finden. Vielleicht verfolge ich auch nur einen falschen Ansatz.

Mein Problem ist folgendes, ich möchte unter verschiedenen Posts einen Link einblenden "auf Karte anzeigen". Beim klicken darauf soll sich eine Karte öffnen mit den Koordinaten welche aus den benutzerdefinierten Feldern des Posts kommen.

Die Karte wird erzeugt mit:
    Das lässt sich leider nicht ändern das es sich um ein fertiges Plugin handelt.

Code
    [maplist keepzoomlevel="true" initialmaptype="HYBRID"  [COLOR=#ff0000]startlatlong="x,y"[/COLOR] defaultzoom="8" viewstyle="maponly" clustermarkers="true" ]

Die benutzerdefinierten Felder anlegen ist kein Problem.

Wie kann ich die Koordinaten der Ausgangsseite (aus benutzerdef. Feldern) an die Zielseite übergeben und baue sie bei [COLOR=#ff0000]startlatlong="x,y" [/COLOR]ein?

Danke für Eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie kann ich die Koordinaten der Ausgangsseite (aus benutzerdef. Feldern) an die Zielseite übergeben und baue sie bei [COLOR=#ff0000]startlatlong="x,y" [/COLOR]ein?

Könnte man über einen eigenen Shortcode lösen, der die Paramenter aus der URL übernimmt (z.B. den ID der Ausgangsseite oder auch direkt die Koorrdinaten), dann diese Parameter entspr. validiert, und und dann den maplist Shortcode per do_shortcode() aufruft und das Ergebnis anzeigt.

• Super lieben Dank... Hat zwar ein wenig gedauert bis ich mich eingelesen hatte, aber der Denkansatz war spitze. FUNKTIONIERT!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!