Nervige Linie in der Sidebar will nicht weg!!!!

• :x

Hi,

ich wollte mir heute auczh mal endlich WordPress anpassen und ein Design nach meinen Wünschen machen. Bin leider nicht so in dem ganzen CSS und PHP Drumherum drin, deshalb hats schon ne Weile gedauert...aber stehe jetzt gerade vor einem für mich unlösbarem Problem:

Ich habe das Design "Benevolence" genommen und alles so verändert, dass es zu meinem Design passt, aber in der Sidebar wollen einige Linien partout nicht weggehen und ich weiss nicht wo ich sie ausblenden kann.
    Die Linien finden sich direkt unter den Kategorien und Monatseinträgen...es sind durchgehende Linien wie von einer Tabelle und sie trennen wie gesagt die Einträge.

Mein layout ist schwarz und die Trennlinien weiss....

Was muss ich für Angaben in die CSS Dateien bringen, um die verschwinden zu lassen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, hab ich mir gedacht...musste dafür eben den blog online stellen, da er eigentlich nur bei mir auf'm rechner ist,....bis jetzt....

hier die version, die ich bis jetzt fertig habe

das problem scheint nur bei firefox aufzutreten und nicht beim IE

hab gerade auch bemerkt, dass der IE die Seite völlig anderse anzeigt....muss owhl noch etwas länger dran arbeiten
    http://www.getchaos.de/blog

Einmal editiert, zuletzt von getchaos (31. Januar 2007 um 19:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!