Registrierung nur für Partner?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Die Front-End-User Registrierung würde ich mit einem "Multi-Step" Formular umsetzen. Hier habe ich mich aber noch nicht endgültig für eines entschieden! (Gibt ja einige davon!) ;-)

Ich gucke einmal welche "Varianten" hierzu am besten taugen.

Vielen Dank schon einmal für Dein Input.

Sollte noch jemand eine weitere Lösung / Idee haben, bin ich jederzeit dafür offen.

LG

• Ja, das verlinkte Plugin war jetzt nur ein Beispiel. Prinzipiell könnte man das ja sonst auch selbst bauen.
    Aber wie du ja auch sagst: Da gibts auf jeden Fall viele Plugins. Deswegen war ich auch davon ausgegangen, dass das nicht der Kern deiner Frage ist.

Eigentlich ging es mir bei meinem Beitrag eher um den Hook als Ansatz den zusätzlichen Wert "verarbeiten" zu können :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!