Unterschiedliche Bildgrößen in WooCommerce

• Hallo liebe WP-Freunde,

ich beschäftige mich gerne mit WP und auch mit WooCommerce, aber manchmal komme ich nicht weiter oder stehe vor einem unlogischen Problem.
    Gibt es eine Möglichkeit unterschiedliche Artikelbildgrößen in den Produktdetails anzugeben?
    In den Grundeinstelungen WCommerce kann ich ja die Bildgrößen von drei Bildarten angeben. Ebenso kann ich sagen "Bild exakt zuschneiden",
    aber dann werden alle Bilder genommen.
    Wie ist es wenn ich dort keine Angabe mache oder eine Prozentangabe oder was passiert, wenn ich "exakt zuschneiden" weg lasse?

brauche etwas Unterstüztung danke

Stephan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In den Grundeinstelungen WCommerce kann ich ja die Bildgrößen von drei Bildarten angeben. Ebenso kann ich sagen "Bild exakt zuschneiden",
    aber dann werden alle Bilder genommen.
    Wie ist es wenn ich dort keine Angabe mache oder eine Prozentangabe oder was passiert, wenn ich "exakt zuschneiden" weg lasse?

probiere es doch einfach aus... wooCommerce hat Produktbilder erst in der Version 3.x für eine Optimierung für sich entdeckt und wir Anwender haben uns schon längst mit Plugins eigene Anpassungen erstellt (erstellen lassen) oder durch Theme käufe besorgt....

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!