Permalink Problem

• Hallo,

bei meiner Domain habe ich das Problem dass ich zu viel im vorgegebenen Permalink hab.
    Damit meine ich dass ich wenn ich eine neue Seite erstelle ich erst ab: http://www.meineseite.de/meineseite/(erst ab hier) den Link verändern kann.
    Ich will das 2. meine Seite aber weg haben.
    Übrigens habe ich Wordpress mit Filezilla gemacht.

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du WP in ein Unterverzeichnis installiert? Dann musst du die Domain auf den Unterordner zeigen lassen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Es funktioniert jetzt, jedoch kann ich mich nicht bei wordpress anmelden. Bei der Seite kommt dann der Fehler: "[h=1]Internal Server Error[/h][COLOR=#000000][FONT=&quot]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=&quot]Please contact the server administrator at [no address given] to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=&quot]More information about this error may be available in the server error log.[/FONT][/COLOR]

• Lösche mal deine .htaccess und generiere diese neu. Außerdem müsstest du vermutlich die URL's in der Datenbank anpassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!