Beitragsdarstellung unterschiedlich, Text wird unformatiert dargestellt

• Hallo!

Ich arbeite mit dem Divi-Theme, aber mein Problem ist sehr wahrscheinlich ein WP-Problem...
    Ist ein bisschen schwierig zu erklären, aber ich versuchs mal:

Ich habe einen Beitrag erstellt und diesen entsprechend formatiert (mit dem Divi-Builder).
    Soweit ok.

Klicke ich auf "Blog, wird der Beitrag auch normal in der Übersicht angezeigt. Klicke ich ihn an, wird er genau so dargestellt, wie ich ihn formatiert habe.
    Aber: Klicke ich in der rechten Seitenleiste z.B. unter "Kategorien" auf die zugeordnete Kategorie des Beitrags, so wird bei der Beitragsanzeige oben nochmal der Beitragsheader + Meta angezeigt und zu allem Überfluss darunter der komplette Beitrag, jetzt aber mit katastrophalem Schriftbild!!

Ich möchte, wenn jemand in die Kategorienliste klickt, daß er dort wieder in der Übersicht der jeweiligen Beiträge landet, aber nicht, daß dann dort auch gleich die Beiträge angezeigt werden.

Ich weiß nur nicht, wo ich nach der Lösung des Problems suchen soll....

Ich hatte die Funktion "Vorschaubild anzeigen" schon abgeschaltet, in der Hoffnung, daß es besser wird.

Als Beispiel hier mal 2 Screenshots:
    - direkte Anzeige: = wenn man den Beitrag direkt auswählt
    - Auswahl über Kategorien = wenn man wie oben beschrieben, über die Kategorienauswahl geht. Dort möchte ich einfach nur eine Übersicht....

Ich hoffe, das war nicht zu sehr verwirrend und ihr habt eine Idee hierzu...

Gruß....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!