Logo-Positionierung mit Easy Logo

• Hallo.

Ich bin gerade dabei, meine erste Website zu erstellen. Ich verwende WordPress mit dem Theme "West" (by aThemes). Gerade geht es um Folgendes: Unter Customizer -> Header area -> Site branding habe ich die Möglichkeit, einen Titel für die Website einzugeben sowie ein Logo hochzuladen. Offenbar ist es jedoch so, dass ich mich für eine dieser beiden Möglichkeiten entscheiden muss. Entweder Text (Titel der Website) oder Logo. Sobald ich ein Logo hochlade/auswähle, ist der von mir angegebene "Titel der Website" auf der Website nicht mehr zu sehen, stattdessen nur das Logo. Ich hätte aber gerne beides! Sowohl Titel als auch Logo. Um das zu realisieren, wurde mir ein Plugin namens "Easy Logo" empfohlen. Die Anwendung dieses Plugins erfordert allerdings ein Verändern/Anpassen der Datei header.php, wovon ich aber lieber die Finger lassen möchte, obwohl die Anweisung recht simpel klingt: [COLOR=#32373C][FONT=&quot]Paste [/FONT][/COLOR]<?php show_easylogo(); ?>[COLOR=#32373C][FONT=&quot] where you want to display your logo.[/FONT][/COLOR]Wäre sehr dankbar, wenn mir hierbei jemand behilflich sein könnte. Hier der Code aus meiner header.php:

Das Logo würde ich gerne links vor den Titel der Website setzen.

Gruß, gilgamesch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!