Startseiteninhalt wird 5x untereinander angezeigt

• Startseiteninhalt wird 5x untereinander angezeigt mit Trennstrichen dazwischen.
    Weiss jemand woran das liegt bzw. wie ich das ausschalten kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kein Link zur Website, keine Angaben zur Installation, zum verwendeten Theme...

Nein, so weiss dass niemand. :twisted:

• Du kannst im Dashboard -> Design -> Customizer -> jeweilige Designeinstellungen vornehmen, dort ist sehr wahrscheinlich mehrmals die dargestellte Seite als z.B. "Homepage Boxes" ausgewählt.
    Einfach die nicht gewünschten Funktionen ausschalten, dann sollte das Problem gelöst sein.

• ist finde das mit den "Homepage Boxes" nirgendwo...
    wo soll das denn bitte genau einstellbar sein?
    In den Untermenüs vom Customizer finde ich nichts derartiges.

• Es muss auch nicht zwingend "Homepage Boxen" heißen, so heißt das in diesem Fall bei meinem Theme, du musst dich einfach im Customizer durch klicken, es ist doch ganz einfach zu sehen bei welcher Funktion deines Designs mehrmals untereinander die Startseite ausgewählt wurde. Dann einfach entfernen bzw. durch die beliebige Seite ersetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Thom2504 (18. April 2017 um 00:46)

• ja damit hängt das zusammen das stimmt
    Costomizer --> Theme Optionen
    Dann kann ich unten auch 4 Seiten auswählen dann listet er mir alle meine
    4 Unterseiten untereinander auf der Startseite auf.
    Aber ich finde da keine Möglichkeit wie ich es einstellen kann dass ich NUR
    die Startseite sehe und das nur1x

• Aber ich finde da keine Möglichkeit wie ich es einstellen kann dass ich NUR
    die Startseite sehe und das nur1x

Was passiert denn wenn Du bei den unerwünschten Seiten unter "Inhalt im Startseiten-Abschnitt X" einfach KEINE Seite einstellst (Dropdown auf "..Auswählen..")?

Einfach eine Neuinstallation vornehmen, Und das am besten vom Cpanel des Servers aus.

Das ist wenig sinnvoll.

Einmal editiert, zuletzt von b3317133 (18. April 2017 um 10:46)

• Ich denke er hat sein Problem gelöst, zumindest sieht das auf seiner Seite so aus, wenigstens die Lösung hier bereit zu stellen wäre nett gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!