Sind Christen sexy?

• Das und viele andere Fragen, Film- und Buchvorstellungen sowie politische und gesellschaftliche Themen werden im Blog von EMK24.de aufgegriffen. Ein Blog das zum Meinungsaustausch gedacht ist.

Dabei habe ich das Blix-Theme genommen und angepasst. Das Wordpress-System arbeitet für EMK24.de mit anderen Systemen phpBB2 und Contenido zusammen.

Mich interessiert, wie Du die Integration des Wordpress-Blogs in die EMK24.de Seite findest. Hast Du Verbesserungsvorschläge :confused: am Design oder Konzeption? Oder hast Du etwas Lob für mich übrig? :rolleyes:

Blogadresse: http://www.emk24.de/blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe ein Lob übrig... mir gefällt die Seite gut.
    Den einzigen Fehler den ich beim überfliegen der Seiten sehen konnte war dieser

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Das ganze ist im Safari so, ob es bei anderen Browser auch so ist, habe ich nicht getestet.

Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite :)

• zum glück sind geschmäcker verschieden, also nicht dass ich es hässlich finde. nönö, das will ich nicht sagen.
    für mich ist der kopf zu dominat, zu gross. 'frisst' echt platz.
    und den unteren teil würde ich so breit machen wie den kopf.

aber wie geschrieben: reine ansichtsache.
    schönes wochenende und viel erfolg.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• ich sehe nicht den zusammenhang zwischen dem blogtitel und deinen beiträgen!

• würgghhh...
    na wenn derart hässliche Header UND darin noch scrollbalken rechts und und unten für die sexy sind...
    dann such ich mir lieber Atheisten...

wohin ich auch klicke...
    die meisten zeigen mehr sexUS als dieses ach... so sexy angepasste (ich sage: VERGEWALTIGTE!!) BlixTheme.

• frankie

da scheint jemand beim thema "christen" sehr komisch zu reagieren :mrgreen:

ne die website ist immer noch erreichbar! aber ich versteh den sinn der seite einfach nich!

• Hier gehts ja nicht um den Sinn einer Seite, sondern wie der Blog aussieht, Funktionalität und Design.

Der Header sieht wirklich unpassend aus zum Rest (Theme) darunter. Sieht eher wie ein Werbebanner aus, den man wegklicken möchte. Entweder man macht den Header schlichter oder peppt den unteren Teil mit mehr Farben und Flächen auf. Auch sollten Spaltenbreiten und Farben im Theme zum Header passen. Zum Beispiel das Grün, Hellgrün und Orange von den 3 Punkten (Logo) übernehmen.

Angefügt ein Beispiel, wie ich es meine bzw. es aussehen könnte.

• jared
    nein, ich hab nichts gegen christen...
    ich reagier nur komisch, wenn so ein gutes theme wie blix derart vergewaltigt wird... und man das noch stolz mit einem header der ewig lädt, definitiv das design zerdrischt, hier präsentiert...

erst mal was fertigmachen, dann hier zeigen wär der bessere weg

abgesehen davon sind die inhalte tatsächlich etwas unklar, und mit reisserischen headlines allein, wird das auch nicht verständlicher

• Holla, holla, holla

Unglaublich, wie manche beim Begriff Christen gleich agggggressiv :evil:reagieren. Sicherlich hat der Titel eine sexuelle Komponente Note bekommen und damit erklärt sich wohl auch warum hier gleich von Vergewaltigung :roll: die Rede ist. Da sieht man mal, was manche Leute gleich in ihrem Kopf haben :mrgreen:. Der Titel wird aber noch geändert. Aber eins kann ich euch sagen: Er hat die Klickrate deutlich erhöht - War nur Spaaaaß !

Das mit den reisserischen Headlines nehm ich jetzt mal als Kompliment.

Ich bin allerdings wirklich dankbar für jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge: Der Vorschlag von flopi78 ist beispielsweise eine Überlegung wert. Vielen Dank dafür. :p[INDENT]Die Webseite war kurz offline, nicht wegen euren Beiträgen, sonder weil Evanzo ne Funktion abgeschaltet hat, die für emk24.de wichtig war. Also nicht eure Schuld.
    [/INDENT]Ich habe jetzt ein etwas schlichteres Design online gestellt, das vielleicht besser passt. Schaut es euch mal an und schreibt mir eure Meinung. Ich arbeite solange an nicht-blinkenden Bildern.

• jetzt ist es noch schlimmer weil ne vorschaltseite davor ist und die page an sich schrecklich unübersichtlich ist

• Zitat

Unglaublich, wie manche beim Begriff Christen gleich agggggressiv :evil:reagieren.

unglaublich aber wahr ;) zum thema agressiv und was unternehmen :lol:

aber damit ich hier am ende nicht noch geschlagen werde erklär ich warum unübersichtlich ;)

1. der header oben lenkt zu sehr vom blog im unteren teil ab! das du was wegen den blinkenden banner machen willst haste ja schon gesagt!
    2. es wäre vorteilhaft das datum und die zeit in eine reihe zu packen! so haste sondern überschrift und datum oben und wenn der titel zu lang ist verteilt der sich auch noch in 2 reihen! wenn die überschrift alleine steht siehts "anziehender" aus (meine meinung)
    3. wenn du rechts auf "start" klickst ändert sich die blogstruktur völlig! es macht auf den ersten blick den eindruck als wäre man irgendwo in einem anderen bereich der homepage aber nicht mehr im blog! zwar nur auf den ersten blick aber man ist verwirrt
    4. wenn man ins archiv geht hat man keinen zurück button! muss man also wieder auf blog klicken oder im browser auf zurück! aber da der button "blog" so weit oben ist und auch nicht wirklich als button zu erkennen ist sondern im ersten moment als teil des headerbildes - na ja theme "usability"
    5. die überschriften im archiv sind rosa(!!!). Mit absicht?

grosser pluspunkt - im IE und im FF sieht die page gleich aus!

• zu 2.) Wo du recht hast, haste recht. Mal schauen, was ich machen kann.
    zu 3.) Sehr gut erkannt, da hab ich wohl nen Link verschlampt
    zu 4.) Wird sofort erledigt! (Wahrscheinlicher aber erst nächste Woche)
    zu 5.) Das Archiv und der rosa "Touch" wird noch geändert. Gibt dem ganzen allerdings eine weiche, weibliche Note, findest Du nicht ;-)?

• im traum und nicht mit diesem farbcode [f1b9d8]
    dieser [971461] würde wenn dann schon mehr passen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!