Die Services von Sydney funktionieren nicht

• Hallo,

ich bin noch ziemlicher Neuling bei WordPress und habe deshalb das Thema Sydney installiert.
    Komme eigenlich gut zurecht damit, ABER: Ich bringe einfach die Services nicht hin.
    Und das obwohl ich genau nach der Anweisungen Athemes vorgegangen.
    Die Sydney Toolbar ist aktivert.
    Es erscheint aber einfach nichts.
    http://www.go-invest.hbross.de

Was anderes kurios ist, dass obwohl ich Sydney nochmals komplett deinstalliert und neuinstalliert habe, der alte Text von mir im Slider nach wie vor vorhanden ist.

Ich weiß, dass hier ist kein Support-Forum von Sydney. Vielleicht kann trotzdem jemand mir auf die Sprünge helfen.
    Danke.

Gruß
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Services werden mit dem Page Builder als Widgets eingerfügt.

Wenn ein Theme gelöscht wird, bleiben die damit verknüpften Daten normalerweise in der Datenbank erhalten und sind beim erneuten installieren bereits vorhanden.

• Ja, genauso bin ich auch vorgegangen. Inzwischen habe ich in anderen Foren gelesen, dass es möglichweise mit einem Update vom Page Builder zusammenhängt.

• Bei mir funktioniert das... Welche Versionen des Themes und des Page Builders hast Du installiert?

Kannst Du bitte einmal einen Screenshot der Page-Builder-Seite mit dem Widget posten.

• Hallo,

ich habe den Fehler gefunden!