Hallo,
ich brauche mal wieder Hilfe.
Ich habe die Beitragsseite als Menüpunkt Aktuelles angelegt. Das funktioniert auch gut.
Jedoch ist auf der Startseite im Blogbereich der Link falsch.
Wenn man auf "read more" klickt, gelangt man nicht in den Reiter Aktuelles, sondern Team. /(cd-zahnmedizin.de)
Hmm, ich hab schon überall gesucht, finde den Fehler aber nicht.
Danke
Simone
Verknüpfung falsch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich lache mir einen Schranz... Weil das Theme "Sensible" heisst, ist im Admin-Menü zu lesen: "Vernünftige Thema Informationen".
Ich wusle einmal weiter und wenn ich etwas Vernünftiges finde, werde ich hier sensibel darüber berichten.
-
Ja, ist dämlich.....:mrgreen:
-
Speichere noch einmal die Permalinks... Funktionieren sollte es, im Gegensatz zur Übersetzung ("Home Hero Section" = "Home Helden Abschnitt" usw.).
-
Irgendwas bei [FONT=courier new]setup_postdata($post)[/FONT] in [FONT=courier new]content-news.php[/FONT] scheint nicht zu klappen, auch [FONT=courier new]the_title()[/FONT] funktioniert dort nicht, siehe leere [FONT=courier new]<h5></h5>[/FONT] Tags. Wurde in [FONT=courier new]content-news.php[/FONT] Änderungen vorgenommen? Evtl. fehlt das[FONT=courier new] global $post;[/FONT] das im original Theme in Zeile 25 steht.
-
ok, da war ein benutzerdefinierter Link drin, den er aber nicht nimmt.
Auf standard gesetzt funktionierts wieder.
Sieht zwar nicht so schön in der Adressleiste aus, aber egal.....besser als ein falscher link!
Dankeschön:))) -
Irgendwas bei [FONT=courier new]setup_postdata($post)[/FONT] in [FONT=courier new]content-news.php[/FONT] scheint nicht zu klappen, auch [FONT=courier new]the_title()[/FONT] funktioniert dort nicht, siehe leere [FONT=courier new]<h5></h5>[/FONT] Tags. Wurde in
[FONT=courier new]content-news.php[/FONT] Änderungen vorgenommen? Evtl. fehlt das[FONT=courier new] global $post;[/FONT] das im original Theme in Zeile 25 steht.ich verstehe nur Bahnhof?!?! What?? Neeeneee, im Setup trau ich mich nicht mehr zu basteln....hab damit schon einmal alles lahm gelegt :oops:
-
Wurden in [FONT=courier new]content-news.php[/FONT] Änderungen vorgenommen? Es wird nach wie vor keine Überschrift angezeigt, wo eine sein sollte.
-
Installiere das Theme doch einfach noch einmal... ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!