Kategorieansicht verändern

• Hallo,

ich möchte gerne eine Webseite erstellen auf der ich Bücher vorstellen möchte. Jedes Buch hat dabei einen eigenen Beitrag.
    In der Kategorieansicht möchte ich dann ein kurzes Vorschaubild des Buches, rechts daneben den Buchtitel und den Author. Der Buchtitel ist gleich dem Beitragsnamen. Wie bekomme ich jetzt aber den Author und vielleicht später noch andere Informationen wie Preise oder so dazu?
    Ich würde diese Informationen gerne beim erstellen des Beitrages in ein extra Feld eintragen können.

Ist das technisch umsetzbar mit Wordpress? Falls ja wie?

Vielen dank schon mal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann man mit WordPress Bordmitteln über sog. benutzerdefinierte Felder lösen, und etwas komfortabler mit einem Plugin wie Advanced Custom Fields (Dokumentation hier), das auch auf diesen Feldern aufsetzt.

Viele Dank ich glaube das ist genau das was ich suche.
    Ich habe jetzt beide Varianten ausprobiert und jeweils ein eigenes Feld mit Inhalt erstellt. Bekomme ich diesen Inhalt auch in den aktuellen Post? Ich habe jetzt bereits versucht das ganze in dem Post über

PHP
    $value = get_field( "text_field" );

einzufügen. Aber das funktioniert nicht. Oder muss das ganze in der PHP Datei der Post's Datei geändert werden?

• Ich habe es hinbekommen in dem ich den Code

PHP
    the_meta();

in die content-single.php eingefügt habe.
    Ich hatte vorher versucht das ganze direkt im Beitragseditor abzurufen über den Befehl was nicht funktionierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!