Problem mit Open Graph Debugger von FB

• Hallo zusammen,

ich nutze für meine Postings auf Facebook immer den Open Graph Debugger und das hat bzgl. meines Blogs immer super funktioniert. Nur heute nicht, denn ich erhalte folgende Fehlermeldungen:

• [COLOR=#4B4F56]Object at URL 'http://www.medienlabyrinth.de/fiete-hide-seek/' of type 'website' is invalid because a required property 'og:title' of type 'string' was not provided.[/COLOR]

• [COLOR=#4B4F56]Inferred Property[/COLOR]
      [COLOR=#4B4F56]The 'og:image' property should be explicitly provided, even if a value can be inferred from other tags.[/COLOR]

Was will mir das sagen?

Danke und viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lt. Google-Cache benutzt Du Jetpack, deaktiviere das Plugin mal oder zumindest dessen Cache/CDN Funktionen.

Und auch andere Plugins, die einen Cache oder ein CDN o.ä. nutzen/bereitstellen.

Geht es dann ohne Login?

• Es scheint Maintenance gewesen zu sein, nicht Jetpack. Ich habe mal alle Plugins getestet. Maintenance brauche ich aktuell nicht, werde das aber mit dem Support dort dennoch klären.

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!