Hallo Leute
Ich bin gerade echt am verzweifeln. Habe ca. 10 PlugIns getestet und keines kann was ich suche.
Was ich möchte. Bekanntlicherweise bin ich Fahrlehrer und man hat immer mal wieder Zeiten wo nichts los ist.
Durch einen Fahrlehrer der bestimmte Zeitkorridore anbietet wo er in einem bestimmten Bereich günstiger Fahrstunden anbietet, bin ich auf diese Idee gekommen.
Und zwar würde ich gerne etwas auf meiner Seite einbinden, wo der interessierte drauf gehen kann und dann auf einen Blick spezielle Stunden angeboten bekommt.
Um es noch mehr zu verdeutlichen, er soll eine Liste sehen (wenn es geht nur tageweise, wenn es nicht geht von der ganzen Woche) wo ich vergünstigte Fahrstunden anbiete. Wenn er sich für eine solche Fahrstunde interessiert, soll er sie buchen können. Gleich bezahlen wäre genial aber nicht nötig.
Wichtig ist, das er sich mit verschiedenen Informationen für die Lektion anmelden muss und einerseits er und andererseits ich eine Bestätigung erhalte. Ausserdem muss diese Lektion dann sofort aus der Liste verschwinden.
Eine der bereits getesteten PlugIns war CampTix. Beim Einrichten schien es genau das zu sein was ich suche, doch war dann am Ende die Liste leer, obwohl ich Tickets eingerichtet hatte.
Hier nochmals was es können muss und was wünschenswert aber nicht wichtig ist:
Muss es haben:
- ein frei definierbares Anmeldeformular
-tägliche Ansicht was ich heute und morgen vergünstigt anbiete, oder eben wochenweise
-sofortige Bestätigung an mich und den Registrierenden mit einem definierbaren Bestätigungstext
-sofortige Löschung dieses Termines aus der Liste
Nicht zwingend:
Bezahlung über verschiedene Bezahlsysteme (Twint, Online Banking, kein PayPal da nicht als Händler Registriert)
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Kennt jemand ein solches PlugIn das einfach einzurichten ist so das ich es auch hinbekomme?
Es wäre das aktuellste Wordpress, aktuellstes php, sql usw. vorhanden.