Selbsterstellte PHP Seiten einfügen

• Hallo,

habe zwar hier schon einiges gefunden, aber ich kann damit nicht wirklich was anfangen. Ich bin ein PHP-Newbie.

Mein Wordpress (1.5) ist soweit fertig und meine Navigation auch. Ich will aber z.B. meine eigenen Seiten noch integrieren, also aus meinem WP eine Homepage machen. Bereiche wie Über mich, Fotos etc... einfügen.

Gibt es irgendwo ein Tutorial oder so !?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falls ich online sein sollte kannst das ruhig machen, wenn nicht packst die Frage halt ins Forum da hast erstens dann mehr Leute die dir eventuell helfen können und ich lese sowieso wenn ich mal wieder online gehe ;-)

Hast vielleicht mal nen Link zu deinem Blog ?

• Jo habe ich gemacht, aber dann ist immernoch das Feld "Kommentare" da .. sieht irgendwie doof aus ... klar kann ich Kommentare deaktivieren, aber dann steht da "Keine Kommentare" und dann ist weiterhin die Zeile "Geschrieben am .... von ...." da ... kann man das irgendwie umgehen ? Aber nur für die Seiten nicht für die Beiträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!