Meet the Team Seite kann inhaltlich nicht geändert werden

• Hallo zusammen,

in unserer Firma betreiben wir einen Blog. NUn ist der bislang Verantwortliche dafür nicht mehr dabei und wurde mir das Thema übergeben, ich bin jedoch absoluter Laie. Eine Seite auf dem Blog enthält das gesamte Team, ich habe schon herausgefunden, dass diese über ei sog. Meet the Team Template erstellt wird. Jedoch gelingt es mir nicht, diese Seite zu ändern. Wie und wo kann ich dieses Template aktualisieren, sodass auf der Blogseite auch Team-Mitglieder dazugenommen oder entfernt werden können?
    Vielen Dank und beste Grüße
    Kathi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da keiner von uns weiß wie das realisiert wurde, können wir nur raten. Gibt es einen Link, man sich die Seite mal ansehen kann? Evtl. wird das über Beiträge gemacht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!