Menü-Position in WordPress

• Hallo

Ich habe im Menüpunkt Seiten etwas verstellt und nun sind meine Menü-Reiter nicht mehr direkt sichtbar und nur noch über das Ausklapp-tool rechts oben erreichbar.
    Wie bringe ich wieder die Normal-Positionierung der Menüleite hin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo wenn deine Menü- Struktur verschoben ist...kann dieser Effekt auftreten (siehe Bild).

Dann einfach die Eintrage wieder wieder ganz nach links schieben. dann solle es wieder normal sein.

So Sollte es aussehen...(siehe Bild)

VG
    Tuxel

Einmal editiert, zuletzt von tuxel (12. April 2017 um 16:06)

• Hallo Tuxel
    Sorry, ich habe mich voll unklar ausgedrückt:
    Mein Problem ist, dass ich das horizontale Menue meiner (untergenutzten Seite) nicht mehr wiederherstellen kann, ich habe nur noch das vertikale zuschalt-Menue links .
    Wie kann ich wieder das Horizontal-Menue einstellen?

;-)

• Für mich sieht es aus wie die Mobilansicht in einem Responsive Design. Hast du im CSS etwas geändert? Vielleicht >< größer und kleiner verwechselt oder die Auflösungswerte geändert?
    Schick doch mal einen Link zu deiner Seite...

VG
    Tuxel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!